Arztsekretär/in
Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir eine motivierte sowie engagierte Persönlichkeit, die bereit ist, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen als Arztsekretär/in an einem neuen interessanten Ort einzusetzen.
Ihre Perspektiven
- Organisation und Vergabe von Sprechstundentermine
- Erledigung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten sowie allgemeine Sekretariatsarbeiten
- telefonischer Kontakt mit internen und externen Kunden
- Berichte schreiben ab Diktaphon
- Vertretung bei Abwesenheit von Teammitgliedern
Profile
Das bringen Sie mit
- abgeschlossene Ausbildung als medizinische/r Praxisassistent/in oder Arztsekräter/in
- Kenntnisse und Erfahrung in der medizinischen Terminologie
- sehr gute IT-Kenntnisse
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Englisch oder Französisch)
- genaue und speditive Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität sowie Organisationstalent
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail an vasco.almeida@okjob.ch
Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Vasco Almeida unter der Nummer 043 222 68 02 gerne zur Verfügung.
OK JOB AG
Herr Vasco Almeida
Limmatquai
8001 Zürich
043 222 68 02
vasco.almeida@okjob.ch