Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100% (m/w/d)
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100% (m/w/d)
Arbeitsbeschreibung
- Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Durchführung von Kontenabstimmungen und -klärungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten und Analysen
- Mitwirkung bei der Budgetplanung und -überwachung
- Pflege und Optimierung von Buchhaltungsprozessen
Profile
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (z. B SAP)
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Analytisches Denken, hohe Zahlenaffinität und eine strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihr Ansprechpartner
Marco Hügli
OK Job AG
Schänzlistrasse 14
4500 Solothurn
marco.huegli@okjob.ch
032 517 12 11
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100% (m/w/d) / Egal
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.