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TEAMASSISTENT*IN

Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir Verstärkung und tatkräftige Unterstützung!

Arbeitsbeschreibung

Ihre Aufgaben:

-Mitarbeit in der gesamten Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt
-Ansprechperson für administrative Fragen
-Zeitrapporte erfassen, Kontrollieren und Ablegen
-Erstellen von Kandidatendossier und diversen Dokumenten (Arbeitszeugnissen und Verträgen, etc.)
-An- und Abmeldungen bei Korrespondenz mit diversen Sozialversicherungen (AHV/IV/EO, BVG, UVG,
KTG, Kinderzulagen, QST)
-Korrespondenz mit öffentlichen Ämtern und partnerschaftlichen Zusammenarbeit innerhalb der Firma
-Diverse administrative Arbeiten, Ablegen, Büromaterial bestellen, Post, etc

Profile

Ihr Profil:

-Kaufmännische Ausbildung
-Weiterbildung als Personalassistent/in oder HR-Sachbearbeiter/in von Vorteil / oder in Planung
-Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
-Versierter Umgang mit IT-Systemen (MS-Office, ERP)
-Emphatisch, kommunikativ, freundlich, aufgestellt
-Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise Französischkenntnisse
-Pflichtbewusste, selbstständige und exakte Arbeitsweise


Interessiert?

Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
TEAMASSISTENT*IN / Fest

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