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Stationsleitung in einem Altersheim

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.

Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen

Arbeitsbeschreibung

-Sie führen die Station «Menschen mit Demenz» in fachlicher und personeller Hinsicht

  • In enger Zusammenarbeit mit der Leitung Pflege engagieren Sie sich aktiv für die Weiterentwicklung
und gewährleisten somit eine hohe Pflege- und Betreuungsqualität
  • Sie erstellen die Dienstpläne nach den Vorgaben des Unternehmens
  • Bei der Personalrekrutierung innerhalb Ihres Teams entscheiden Sie aktiv mit
  • Sie sind im regelmässigem Austausch mit Angehörigen und der Ärzteschaft
  • Die Zusammenarbeit im Pflegekader liegt Ihnen am Herzen
  • In der Pflege sind Sie ebenfalls aktiv ?
  • Bürotage planen Sie nach Aufwand selbständig ein

Profile

  • Abgeschlossene Pflegefachausbildung HF/ FH mit SRK Anerkennung
  • Erfahrung in der Führung eines Teams
  • Hohe Sozialkompetenz, Organisationsfähigkeit
  • Freude an der Arbeit im interdisziplinären Team, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Kreativität
und Spass an der Entwicklung und Umsetzung neuer Standards und Konzepte

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich:
Stephan Schuh
Telefon direkt: +41 61 260 35 00
stephan.schuh@okjob.ch
Stationsleitung in einem Altersheim / Fest

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