Stationsleitung in einem Altersheim
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Arbeitsbeschreibung
-Sie führen die Station «Menschen mit Demenz» in fachlicher und personeller Hinsicht
- In enger Zusammenarbeit mit der Leitung Pflege engagieren Sie sich aktiv für die Weiterentwicklung
- Sie erstellen die Dienstpläne nach den Vorgaben des Unternehmens
- Bei der Personalrekrutierung innerhalb Ihres Teams entscheiden Sie aktiv mit
- Sie sind im regelmässigem Austausch mit Angehörigen und der Ärzteschaft
- Die Zusammenarbeit im Pflegekader liegt Ihnen am Herzen
- In der Pflege sind Sie ebenfalls aktiv ?
- Bürotage planen Sie nach Aufwand selbständig ein
Profile
- Abgeschlossene Pflegefachausbildung HF/ FH mit SRK Anerkennung
- Erfahrung in der Führung eines Teams
- Hohe Sozialkompetenz, Organisationsfähigkeit
- Freude an der Arbeit im interdisziplinären Team, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Kreativität
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich:
Stephan Schuh
Telefon direkt: +41 61 260 35 00
stephan.schuh@okjob.ch
Stationsleitung in einem Altersheim / Fest
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