Speditionskaufmann (m/w/d)
Für unseren stetig wachsenden Stammkunden im Baselbiet suchen wir mehrere Speditionskaufleute mit Affinität zu Sachbearbeitung/IT/Disposition/Administration
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir l
Arbeitsbeschreibung
- Auftragserfassung und Abwicklung internationaler Import- und Exportsendungen inkl. aller dazugehörigen Arbeiten
- Bearbeitung eingegangener Sendungen im ERP-System
- Terminüberwachung aller Warenlieferungen
- Täglicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Zollbehörde
- Austausch und Zusammenarbeit mit unseren internationalen Niederlassungen und Partnern
- Disposition der LKW's, Eindeckung der Transportversicherung und Anlegung von Sendungs- und Frachtdossiers
Profile
- Abgeschlossene Grundausbildung in der Spedition oder langjährige Arbeitserfahrung in der Logistikbranche
- Gute Kenntnisse des Zollwesens
- Genaue und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Teamplayer
- Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Engagement
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Ihr Ansprechpartner ist Stephan Schuh +41 61 260 35 01 stephan.schuh@okjob.ch
Speditionskaufmann (m/w/d) / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.