572 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

Sachbearbeiter/in Import 100% (m/w/d)

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in Import 100% (m/w/d)

Arbeitsbeschreibung

  • Bearbeitung und Koordination von Importaufträgen
  • Überwachung der Liefertermine und Kommunikation mit internationalen Lieferanten
  • Erstellung und Verwaltung der Zoll- und Importdokumentation
  • Abwicklung von Transporten und Kontrolle der Warenanlieferungen
  • Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Zollvorschriften und internationalen Handelsbestimmungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und den Logistikabteilungen
  • Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Importbereich

Profile

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition
  • Erste Erfahrung im Import- und Zollwesen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:

Ihr Ansprechpartner
Marco Hügli
OK Job AG
Schänzlistrasse 14
4500 Solothurn
marco.huegli@okjob.ch
032 517 12 11
Sachbearbeiter/in Import 100% (m/w/d) / Egal

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.