466 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

Qualitätsmanagement

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.

Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen

Arbeitsbeschreibung

  • Risiko- und Qualitätsmanagement: Verbesserung der Sozialhilfe, Ressourceneffizienz, Risikominimierung
  • Systementwicklung: Aufbau eines Risiko- und Qualitätsmanagementsystems unter Berücksichtigung Vorgaben (IKS)
  • Dokumentation & Berichterstattung: Prozesse dokumentieren, Berichte und Stellungnahmen verfassen
  • Vernetzung & Audits: Zusammenarbeit mit Prozessverantwortlichen, Durchführung interner Audits, Schulungen
  • Beratung: Ansprechperson für IKS-Delegierte, Beratung der Prozessverantwortlichen

Ihr Ansprechpartner ist Patrik Teuscher +41 61 260 3504

Profile

  • Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Risiko- und Qualitätsmanagement, idealerweise in öffentlicher Verwaltung
  • Persönlichkeit: Strategisch, eigenständig, überzeugend
  • Ausbildung: Master FH in Betriebswirtschaft, Zusatz Risiko- und Qualitätsmanagement,
  • Kenntnisse im Projektmanagement

Qualitätsmanagement / Fest

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.