Qualitätsmanagement
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Arbeitsbeschreibung
- Risiko- und Qualitätsmanagement: Verbesserung der Sozialhilfe, Ressourceneffizienz, Risikominimierung
- Systementwicklung: Aufbau eines Risiko- und Qualitätsmanagementsystems unter Berücksichtigung Vorgaben (IKS)
- Dokumentation & Berichterstattung: Prozesse dokumentieren, Berichte und Stellungnahmen verfassen
- Vernetzung & Audits: Zusammenarbeit mit Prozessverantwortlichen, Durchführung interner Audits, Schulungen
- Beratung: Ansprechperson für IKS-Delegierte, Beratung der Prozessverantwortlichen
Ihr Ansprechpartner ist Patrik Teuscher +41 61 260 3504
Profile
- Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Risiko- und Qualitätsmanagement, idealerweise in öffentlicher Verwaltung
- Persönlichkeit: Strategisch, eigenständig, überzeugend
- Ausbildung: Master FH in Betriebswirtschaft, Zusatz Risiko- und Qualitätsmanagement,
- Kenntnisse im Projektmanagement
Qualitätsmanagement / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.