Qualitätsmanager - (m/w/d) - 50-80%
Arbeitsbeschreibung
Ihre Aufgaben:
Aufbau und Einführung eines neuen, branchenspezifischen Qualitätsmanagements
Entwicklung QM-Strategien und -Zielen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Darstellen von Arbeitsabläufen, Identifizieren von Verbesserungspotentialen und die Umsetzung von geeigneten Massnahmen zur Verbesserung der Prozesse im gesamten Betrieb
Berichtswesen an QM SCM (z. B. monatl. Q-Berichte und jährlicher Managementreview)
Miteinbeziehen aller Mitarbeitenden in das QM-System und diese regelmässig informieren und schulen
Erstellung von Prozessen und Dokumenten
Social-Media und Internetplattformen
Das internen Weiterbildungsangebotes für die Mitarbeitenden mitgestalten
Profile
Sie bringen mit:
Umfassende Kenntnisse im Qualitätsmanagement
Fachhochschulstudium oder Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement
Sehr gute MS Office Kenntnisse und Social-Media
Branchenspezifisches QM in Langzeitpflege (oder anderes ICT-QM-System) Erfahrung von Vorteil
Mitgestaltung ergebnisorientierten Entwicklungsprozessen
Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten, vernetzte und analytische Denkweise
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
umfassende Kenntnisse zur Moderation, Präsentation und Visulisierung
Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
Wir bieten:
Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen
Zeitgemässe Entlohnung
Ein angenehmes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen
Arbeitspensum und Homeoffice in Absprache
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an alexandra.rossi@okjob.ch
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (062 855 51 26).
OK JOB AG
Frau Alexandra Rossi
Personalberaterin
+41 62 855 51 26
alexandra.rossi@okjob.ch