Optometrist/ -in oder Augenoptiker/ -in
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.
Für unseren Kunden Im Grossraum Basel suchen
Arbeitsbeschreibung
Ihr Aufgaben
- Durchführen von verschiedenen Voruntersuchungen (Auto-Ref., OCT, Gesichtsfeld usw.)
- Refraktionsbestimmungen
- Bearbeitung dringender Anfragen und ungeplanter Eintritte
- Mithilfe bei der Vorbereitung von Patient/innen bei Operationen
- Verschiedene administrative Aufgaben
- Botschafterrolle
Profile
Das bringen Sie mit
- Bachelor in Optometrie, Europäisches Diplom in Optometrie oder eine
- Erfahrung in einer Klinik erforderlich
- Ausgezeichnete soziale Kompetenz und Begeisterungsfähigkeit
- Fühlt sich in der Teamarbeit wohl
- Organisiert, flexibel, gewissenhaft und selbstständig
- Patienten-, Service- und Qualitätsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich:
Eda Sengül
Telefon direkt: +41 61 260 35 04
eda.sengul@okjob.ch
Optometrist/ -in oder Augenoptiker/ -in / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.