Objektmanager Cleaning
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen zertifiziert nach ISO 9001, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.
Arbeitsbeschreibung
-Verantwortlich für die Betreuung und Koordination mehrerer Mandate
-Fachliche und personelle Leitung im Bereich Unterhaltsreinigung
-Planung und Organisation von Einsätzen sowie Urlaubszeiten der Mitarbeiter
-Durchführung von Stundenkontrollen und Sicherstellung der Qualitätsstandards
-Verantwortung für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz
-Betreuung von Kundenanliegen und Bearbeitung von Reklamationen
-Optimierung und Organisation von Reinigungsprozessen für effiziente Abläufe
-Unterstützung des operativen Teams bei Bedarf
-Übernahme vielfältiger administrativer Aufgaben
Profile
-Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reinigung oder Hauswirtschaft
-Langjährige Führungserfahrung in verantwortlicher Position
-Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Ausgezeichnete PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
-Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
-Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte planerische und organisatorische Fähigkeiten
-Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch abends
-Im Besitz eines gültigen Führerausweises
Objektmanager Cleaning / Fest