590 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Versicherungen 100%

Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams.

Arbeitsbeschreibung

  • Bearbeitung und Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und internen Abteilungen
  • Prüfung und Bearbeitung von Schadenmeldungen
  • Erstellung und Verwaltung von Versicherungsdokumenten
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten

Profile

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Versicherungswesen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischer Software
  • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
https://www.okjob.ch/
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Versicherungen 100% / Egal

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.