Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Versicherungen 100%
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams.
Arbeitsbeschreibung
- Bearbeitung und Abwicklung von Versicherungsfällen
- Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und internen Abteilungen
- Prüfung und Bearbeitung von Schadenmeldungen
- Erstellung und Verwaltung von Versicherungsdokumenten
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
Profile
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Versicherungswesen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischer Software
- Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
https://www.okjob.ch/
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Versicherungen 100% / Egal
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.