Kauffrau / Kaufmann
Für unseren Kunden, ein etabliertes Handels- und Dienstleistungsunternehmen suchen wir zur Verstärkung Ihrer Finanz- und Back-Office-Abteilung eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und Leidenschaft für Zahlen und Kommunikation.
Arbeitsbeschreibung
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Abstimmung der Bank- und Finanzkonten
Unterstützung bei der Jahresabschlussvorbereitung
Empfang und Betreuung von Kundinnen, Kunden sowie Lieferanten
Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Geschäftspartnern
Assistenz der Geschäftsleitung in administrativen Belangen
Mitwirkung im Bereich Social Media und Marketing
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ)
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung
Sicherer Umgang mit modernen Office- und Buchhaltungsprogrammen
Interesse und erste Kenntnisse im Social-Media-Management
Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Teamorientierung, Flexibilität und Lernbereitschaft
Angebot:
Festanstellung mit Entwicklungsperspektiven
Fundierte Einarbeitung und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Moderne IT-Ausstattung und zeitgemässe Arbeitsmittel
Kollegiales Umfeld in einem motivierten Team
Flexible Arbeitsgestaltung (teils Homeoffice)
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
Kauffrau / Kaufmann / Egal