HR Payroll Specialist (w/m/d) 80 - 100%
Zeit für was Neues? Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die ein dynamisches und humorvolles Team bereichert als
HR Payroll Specialist (w/m/d) 80 - 100%
Arbeitsbeschreibung
- Gemeinsam mit dem Team stellen Sie die monatliche Gehaltsabrechnung sicher und übernehmen die
- Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kranken- und Unfalltaggeldern, EO-Vergütungen sowie
Steuerbehörden durch.
- Sie erstellen monatliche und jährliche Standard-Reports.
- Als erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden am Schalter und Telefon stehen Sie mit Rat und Tat
- Sie engagieren sich aktiv in der Optimierung von Prozessen sowie in unterschiedlichen Projekten.
- Zusätzlich übernehmen Sie verschiedene allgemeine HR-Aufgaben.
Profile
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines vielseitigen
- Ein hohes Maß an Fach- und Sozialkompetenz sowie ein wertschätzender und empathischer Umgang
- Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und von hoher Eigenverantwortung geprägt.
- Zudem verfügen Sie über eine hohe IT-Affinität und fundierte Kenntnisse in MS Office sowie SAP.
Unser Kunde bietet:
- Ein motiviertes und unterstützendes HR-Team
- Ein attraktives, interdisziplinäres Arbeitsumfeld
- Gute Sozialleistungen und ein vielseitiges Freizeitangebot
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an alexandra.rossi@okjob.ch
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner Direktnummer 062 855 51 26 zur Verfügung.
HR Payroll Specialist (w/m/d) 80 - 100% / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.