HR-Manager 80-100% (m/w/d)
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OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Arbeitsbeschreibung
- Personaladministration über den gesamten Prozess von der Rekrutierung über die Verwaltung bis zum Austritt
- Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen in Personalfragen
- Ansprechperson für Mitarbeitende für alle HR-Themen
- Berichtswesen und Statistiken
- Unterstützung der HR-Leitung
- Teilnahme an HR-Projekten
Profile
- Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Personalwesen (HR-Fachperson mit eidg. FA; CAS HRM o.ä.)
- Mehrjährige Praxiserfahrung in der HR-Administration, HR-Beratung, Rekrutierung und Projektabwicklung
- Fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungswesen und Arbeitsrecht
- Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und IT-Systemen (z.B. ABACUS/JBM Mobatime/Sunet Plus)
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Engagement
- Gute EDV- Kenntnisse, sowie einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Ihr Ansprechpartner ist Stephan Schuh +41 61 260 35 01 stephan.schuh@okjob.ch
HR-Manager 80-100% (m/w/d) / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.