1206 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

HR-Generalist/In 80 - 100 % (m/w/d)

Arbeitsbeschreibung

Ihre Aufgaben:

Verantwortung für die Abwicklung aller HR-Prozesse
Zuständigkeit für den gesamten Rekrutierungs-Prozess vom Stelleninserat über die Kommunikation mit Kandidaten, Führen der Interviews bis hin zur Vertragsunterzeichnung, in Zusammenarbeit mit der Linie
Mitarbeit bei diversen HR-Projekten
Mithilfe bei der Zeiterfassung und Stundenabrechnungen
Betreuung und Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden
Leitung der internen Arbeitsgruppe "Betriebliches Gesundheitsmanagement"
Mitarbeit bei der monatlichen Lohnverarbeitung

Profile

Ihr Profil:

Abschluss und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration,
Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Freude an der Rekrutierung, Beratung und Administration
Stilsicheres Deutsch und mündliche Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, SuccessFactors und SAP-Kenntnisse von Vorteil
Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit
Ihre Perspektiven

Selbständige Arbeitsweise
Motiviertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen in einem Friendly Workspace zertifizierten Unternehmen
Ranking unter den Top Arbeitgebern "Swiss Arbeitgeber Award"
Interessiert & neugierig?

Sacha Carluccio Branch Manager der OK JOB AG freut sich auf Ihre komplette Bewerbung
Ihr Ansprechpartner

Sacha Carluccio

OK JOB AG

sacha.carluccio@okjob.ch

031 300 30 00 / 079 849 66 39



OK JOB AG
Herr Sacha Carluccio
Branch Manager
+41 31 300 30 00