HR-Generalist/In 80 - 100%
Für unseren Kunden , sucht die OK Job Filiale Bern, eine/n:
Arbeitsbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Belangen der
- Zuständigkeit für den gesamten Rekrutierungs-Prozess vom Stelleninserat über die
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Einarbeitungsplänen, Arbeitszeugnisse sowie weiterer
- Erstellung von HR-Statistiken Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung (Drittperson)
- Korrespondenz mit externen Stellen (Ämter, Versicherungen, etc.) Verantwortung für die
- Zeiterfassung und Stundenabrechnungen Unterstützung der Geschäftsleitung
Profile
Ihr Profil:
- Abschluss und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder
- Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration,
- Stilsicheres Deutsch. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office
- Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
HR-Generalist/In 80 - 100% / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.