431 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

HR-Generalist/In 80 - 100%

Für unseren Kunden , sucht die OK Job Filiale Bern, eine/n:

Arbeitsbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Belangen der
Abteilungen Technik, Büro, Produktion sowie unserer Aussenstellen
  • Zuständigkeit für den gesamten Rekrutierungs-Prozess vom Stelleninserat über die
Kommunikation mit Kandidaten, Führen der Interviews bis hin zur Vertragsunterzeichnung
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Einarbeitungsplänen, Arbeitszeugnisse sowie weiterer
Korrespondenz Pflege von Personaldossiers und
  • Erstellung von HR-Statistiken Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung (Drittperson)
  • Korrespondenz mit externen Stellen (Ämter, Versicherungen, etc.) Verantwortung für die
  • Zeiterfassung und Stundenabrechnungen Unterstützung der Geschäftsleitung

Profile

Ihr Profil:

  • Abschluss und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder
Sozialversicherungs-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
  • Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration,
Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Stilsicheres Deutsch. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit


Interessiert?

Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
HR-Generalist/In 80 - 100% / Fest

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.