1206 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

HR Business Partner/In 100% (m/w/d)

Arbeitsbeschreibung

Ihre Aufgaben:

Durchführen der gesamten HR-Abläufe (Rekrutierung, Betreuung, Entwicklung, Trennung von Eintritt bis Austritt inklusive Personalentwicklung)
Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in allen
personalrelevanten und versicherungsrelevanten Bereichen
Mitarbeit in der HR-Administration
Beratung und Ansprechperson von Mitarbeitenden in personalrechtlichen und Fragen
Aktive Mitarbeit in HR-Prozessen und Projekten

Profile

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Human Resources Bereich auf Stufe HF/FH oder HR-Fachausweis
Erfahrung als HR-Business Partner/In
Selbständige Arbeitsweise, kommunikationsstark, vernetzte Denkweise, lösungsorientiertes Handeln, strukturiertes Arbeiten und eine analytische Vorgehensweise
Wertschätzender Umgang, empathisch, Teamfähigkeit
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir die OK Job AG bieten Ihnen zusätzlich:

Eine Auswahl an interessanten Stellen in Ihrem Fachgebiet.
Sie sagen uns, was Sie suchen - wir sagen Ihnen wo Sie Ihre Traumstelle finden
Professionelle Beratung und auf Sie zugeschnittene kostenlose Dienstleistung
Interessiert?

Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch



OK JOB AG
Herr Sacha Carluccio
Branch Manager
+41 31 300 30 00 / +41 79 849 66 39
sacha.carluccio@okjob.ch
https://www.okjob.ch/