439 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

HR Business Partner/In 80-100%

Unser Kunde in der Region Bern sucht zur Verstärkung des HR-Teams eine/n:

Arbeitsbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Zentraler Ansprechpartner für den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus
  • Partnerschaft mit den Geschäftsbereichen, um innovative Lösungen für die Mitarbeitererfahrung
zu implementieren und zu entwickeln
  • Beratung zur Nachfolgeregelung, Analyse der Talentpyramide und Aufbauempfehlungen
  • Unterstützung der Führungseffektivität durch die Bereitstellung von Analyseberichten und die
Nutzung der aktuellen HR-Strategie
  • Evaluierung von HR-Richtlinien und -Prozessen
  • Erstellen und Entwickeln neuer Aktivitäten zur Verbesserung des Mitarbeiterengagements
  • Sicherstellen, dass der HRBP-Bereich eng mit den Geschäfts- und HR-Stakeholdern verbunden ist
  • Tätigkeit als Moderator und innovatives Teammitglied bei der Umsetzung globaler HR-Projekte



Profile


Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Eidg. Dipl. HR-Fachfrau/mann
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Effektive Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Lösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit
  • Hohe Belastbarkeit, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in Office-IT-Tools und -Systemen
  • Teamgeist, zwischenmenschliche Fähigkeiten, ethische Einstellung und Engagement sind zentrale
Voraussetzungen
  • Fließende Deutsch-, Englisch- oder Französischkenntnisse


Interessiert?

Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch

HR Business Partner/In 80-100% / Fest

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.