HR Business Partner/In 80-100%
Unser Kunde in der Region Bern sucht zur Verstärkung des HR-Teams eine/n:
Arbeitsbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Zentraler Ansprechpartner für den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus
- Partnerschaft mit den Geschäftsbereichen, um innovative Lösungen für die Mitarbeitererfahrung
- Beratung zur Nachfolgeregelung, Analyse der Talentpyramide und Aufbauempfehlungen
- Unterstützung der Führungseffektivität durch die Bereitstellung von Analyseberichten und die
- Evaluierung von HR-Richtlinien und -Prozessen
- Erstellen und Entwickeln neuer Aktivitäten zur Verbesserung des Mitarbeiterengagements
- Sicherstellen, dass der HRBP-Bereich eng mit den Geschäfts- und HR-Stakeholdern verbunden ist
- Tätigkeit als Moderator und innovatives Teammitglied bei der Umsetzung globaler HR-Projekte
Profile
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Eidg. Dipl. HR-Fachfrau/mann
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Effektive Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Lösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit
- Hohe Belastbarkeit, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in Office-IT-Tools und -Systemen
- Teamgeist, zwischenmenschliche Fähigkeiten, ethische Einstellung und Engagement sind zentrale
- Fließende Deutsch-, Englisch- oder Französischkenntnisse
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
HR Business Partner/In 80-100% / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.