508 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

HR Business Partner

Zeit für was Neues? Unser Kunde im Raum Aargau braucht frischen Wind und sucht eine/einen

HR Business Partner 60%

Arbeitsbeschreibung

  • Personaladministration / Rekrutierung / Personalplanung
  • Salärwesen inkl. Sozialversicherungen
  • Organisation und Koordination von Aus- und Weiterbildungsmassnahmen
  • Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personellen Angelegenheiten
  • Weiterentwicklung des betrieblichen Gesundheitsmanagement

Profile

  • Betriebswirtschaftliche Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Human Resources
  • Mind. 10 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen operativen HR-Prozessen insbesondere in den Bereichen
Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette, Abacus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Französischkenntnisse

Der Kunde bietet:
  • Entwicklungspotenzial mit viel Eigenverantwortung
  • Gestaltungsspielraum in einem sehr dynamischen Umfeld
  • Flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Gute ÖV-Anbindungen

Bereit, den nächsten Schritt zu gehen?
Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an alexandra.rossi@okjob.ch.
Für Fragen bin ich persönlich unter 062 855 51 26 erreichbar und freue mich auf Ihren Anruf.
HR Business Partner / Fest

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.