HR Business Partner
Zeit für was Neues? Unser Kunde im Raum Aargau braucht frischen Wind und sucht eine/einen
HR Business Partner 60%
Arbeitsbeschreibung
- Personaladministration / Rekrutierung / Personalplanung
- Salärwesen inkl. Sozialversicherungen
- Organisation und Koordination von Aus- und Weiterbildungsmassnahmen
- Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personellen Angelegenheiten
- Weiterentwicklung des betrieblichen Gesundheitsmanagement
Profile
- Betriebswirtschaftliche Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Human Resources
- Mind. 10 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion
- Fundierte Kenntnisse in sämtlichen operativen HR-Prozessen insbesondere in den Bereichen
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette, Abacus
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Französischkenntnisse
Der Kunde bietet:
- Entwicklungspotenzial mit viel Eigenverantwortung
- Gestaltungsspielraum in einem sehr dynamischen Umfeld
- Flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Gute ÖV-Anbindungen
Bereit, den nächsten Schritt zu gehen?
Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an alexandra.rossi@okjob.ch.
Für Fragen bin ich persönlich unter 062 855 51 26 erreichbar und freue mich auf Ihren Anruf.
HR Business Partner / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.