Direktionsassistent (m/w/d) 80-100%
Arbeitsbeschreibung
AUFGABEN
Koordination von internen und externen Terminen
Erstellen und Versenden von Protokollen, Aufgabenlisten, Sitzungsunterlagen, Konferenzdokumentationen, Referate und Berichte
Organisation von Anlässen, Jubiläen und deren Administration
Verantwortlich für Koordination und Terminierung der Agenda der Geschäftsführung
Führen und Koordinieren von Sitzungspläne, Konferenzen und Jahresplanung
Allgemeinde Administrationsaufgaben wie Briefpost, E-Mail, Korrespondenzen, Berichten
Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten wie Archivierung, Datenschutzbestimmungen, etc.
Profile
IHR PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistenz oder Weiterbildungen mit vergleichbaren Erfahrungsausweisen
Planungs- und Organisationsstark, Teamplayer und Freude am Umgang mit Stakeholdern
Sehr gutes vernetztes Denken und strukturierte und exakte Arbeitsweise
Hohe Auffassungsgabe, Freude und Motivation an verbandsinternen Dienstleistungen
Stilistische Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift mit einer prägnanten und korrekten Aussagekraft
Weitere Sprachen wie Italienisch und Englisch sind von Vorteil
Flexible, belastbare und offene Persönlichkeit
ANGEBOT VOM KUND
Stelle mit gutem Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Unternehmen
Grosse Eigenverantwortung
Flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten (Home-Office)
Gute ÖV-Verbindungen am Standort
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an alexandra.rossi@okjob.ch
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Alexandra Rossi unter der Nummer 062 855 51 26 gerne zur Verfügung.
OK JOB AG
Frau Alexandra Rossi
Personalberaterin
+41 62 855 51 26
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