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Arztsekretär/in 50-70%

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Für die Region Solothurn suchen wir eine/n Arzts

Arbeitsbeschreibung

-Du übernimmst verschiedene organisatorische und administrative Aufgaben.
-Zusammen mit anderen Fachbereichen koordinierst du interdisziplinäre Termine.
-Du kommunizierst telefonisch mit Patienteneltern sowie internen und externen Kontaktpersonen.
-Im administrativen Team unterstützt du bei Bedarf und übernimmst Aufgaben während Abwesenheiten.

Profile

  • Abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische/r Angestellte/r oder Berufserfahrung als
Arzt-/Spital-/Medizinische/r Sekretär/in
  • Berufserfahrung als Sekretärin oder Assistenz in einem Team
  • Gute Kenntnisse im gesamten MS-Office
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Kenntnisse der medizinischen Terminologie von Vorteil
  • Freude an administrativer Tätigkeit
  • Sehr gut organisierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
  • Zuverlässige, motivierte und flexible Persönlichkeit, die auch in einem lebhaften Umfeld die Übersicht nicht verliert

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich:
Eda Sengül
Telefon direkt: +41 61 260 35 04
eda.sengul@okjob.ch
Arztsekretär/in 50-70% / Fest

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