Kundenberater Customer Service 100%
Description du job
• Sie betreuen Kunden am Telefon: Service- und Beratungsgesprächen mit technischem und kaufmännischem Hintergrund
• Sie unterstützen Endanwendern im Umgang mit IT, TK-Technologie, Windows Betriebssystemen und MS-Office Produkten
• Sie sind für die Nachbereitung der Anrufe, Dokumentation und statistische Aufbereitung der Daten zuständig
• Sie akquirieren neue Kunden und bauen selbständig ihr Kundenstamm auf
Profil
• Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
• Erste Berufserfahrung im Kundenservice/Outbound ist wünschenswert
• fliessende Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse (mind. Zweisprachig)
• Versierter Umgang mit MS-Office, SAP-Systemkenntnisse von Vorteil
• Bereitschaft; stets Neues zu erlernen, wie Infos zu Produkten oder den Umgang mit neuer Software
Interessiert?
Dann freut sich David Kawka auf SIE. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto per E-Mai an david.kawka@okjob.ch