Sachbearbeiter/in Logistik 100% (m/w/d)
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in Logistik 100% (m/w/d)
Arbeitsbeschreibung
- Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen und Lieferungen
- Koordination der Warenannahme und -versand
- Erstellung und Pflege von Versanddokumenten und Lieferscheinen
- Durchführung von Bestandskontrollen und -analysen
- Kommunikation mit Lieferanten, Speditionen und internen Abteilungen
- Unterstützung bei der Optimierung von Logistikprozessen
- Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Logistikprojekten
Profile
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik
- Gute Kenntnisse in der Anwendung von Logistiksoftware und MS Office (insbesondere Excel)
- Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und ein hohes Mass an Eigeninitiative
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihr Ansprechpartner
Marco Hügli
OK Job AG
Schänzlistrasse 14
4500 Solothurn
marco.huegli@okjob.ch
032 517 12 11
Sachbearbeiter/in Logistik 100% (m/w/d) / Egal
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.