653 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

Sachbearbeiter/in Logistik 100% (m/w/d)

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in Logistik 100% (m/w/d)

Arbeitsbeschreibung

  • Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen und Lieferungen
  • Koordination der Warenannahme und -versand
  • Erstellung und Pflege von Versanddokumenten und Lieferscheinen
  • Durchführung von Bestandskontrollen und -analysen
  • Kommunikation mit Lieferanten, Speditionen und internen Abteilungen
  • Unterstützung bei der Optimierung von Logistikprozessen
  • Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Logistikprojekten

Profile

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von Logistiksoftware und MS Office (insbesondere Excel)
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und ein hohes Mass an Eigeninitiative

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:

Ihr Ansprechpartner
Marco Hügli
OK Job AG
Schänzlistrasse 14
4500 Solothurn
marco.huegli@okjob.ch
032 517 12 11
Sachbearbeiter/in Logistik 100% (m/w/d) / Egal

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.