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Stationssekretär/-in

Für einen unserer Kunden im Raum Bern suchen wir eine/n Stationssekretär/-in.

Arbeitsbeschreibung

  • Sie sind verantwortlich für die termingerechte und korrekte Erledigung administrativen Arbeiten
  • Sie koordinieren die organisatorischen Prozesse während dem stationären oder tagesklinischen Aufenthalt unserer Patient/-innen
  • Sie arbeiten eng mit den Fachpersonen der Pflege, der Ärzteschaft und weiterer Berufsgruppen zusammen und entlasten diese
  • Sie sind verantwortlich für das Bestellwesen und die Bewirtschaftung des Materials

Profile

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (Arzt-/Spitalsekretär:in, medizinische:r Praxisassistent:in) oder als Kauffrau:mann EFZ und bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Spitalumfeld, mit
  • Sie bringen ein hohes Mass an Selbständigkeit mit, sind flexibel, belastbar und haben Freude an der Arbeit mit Menschen und an ihrer Vielfalt
  • Sie schätzen ein dynamisches Umfeld, sind ein Organisationstalent und behalten auch in hektischen Situationen die Übersicht
  • Sie wenden die MS Office-Tools versiert an und sind offen, neue Kliniksysteme kennenzulernen
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute mündliche Französischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil

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Stationssekretär/-in / Fest

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