Sachbearbeiter:in in Arbeitslosenkasse 80-100%
Wir suchen für unseren Kunden in Bern, eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, welche effizient und stets zur Zufriedenheit der versicherten Person, arbeitet. Trifft das auf Sie zu, dann sind Sie hier genau richtig.
Arbeitsbeschreibung
- Sie sind die erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden, Arbeitgeber sowie Behörden und beraten diese professionell.
- Sie prüfen und bearbeiten eingehende Leistungsanträge und treffen fundierte Entscheidungen.
- Die Berechnung und Auszahlung von Versicherungsleistungen sowie die Erstellung von Verfügungen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich.
- Sie unterstützen und beraten unsere Partner:innen im Bereich der Arbeitslosenversicherung mit Fachkompetenz und Serviceorientierung.
Profile
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E-Profil oder gleichwertig) mit mehrjähriger Berufserfahrung.
- Erfahrung in der anspruchsvollen Sachbearbeitung, idealerweise im Versicherungs- oder Sozialbereich.
- Selbstständige, belastbare und entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
Das bieten wir:
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit gesellschaftlichem Mehrwert.
- Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Sozialleistungen.
- Flexible Arbeitsmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
- Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
https://www.okjob.ch/
Sachbearbeiter:in in Arbeitslosenkasse 80-100% / Egal
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.