507 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in 100%

Wir suchen für unseren Kunden in Bern, eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams.

Arbeitsbeschreibung

  • Bearbeitung der allgemeinen administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten
  • Unterstützung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung
  • Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
  • Pflege und Verwaltung von Stammdaten

Profile

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Angebot:
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Herr Sacha Carluccio
Filialleiter
+41 31 300 30 03
sacha.carluccio@okjob.ch
https://www.okjob.ch/
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in 100% / Fest

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.