Mitarbeiter:in Backoffice 100%
Für unseren Kunden in Bern, sind wir auf der Suche nach einer pflichtbewussten Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Back Office
Wenn Sie eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit besitzen, dann sind Sie hier genau richtig.
Arbeitsbeschreibung
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordination und Verwaltung von Terminen
- Begleitung des administrativen Onboardings und Offboardings von Mitarbeitenden
- Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Präsentationen, Briefen, Berichten und Protokollen
- Vor- und Nachbereitung von Konferenzen
- Unterstützung in der Personaladministration
- Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren
Zusätzliche Aufgaben:
- Unterstützung in den Bereichen Administration und HR
- Erstellung von Kundenangeboten im Verkaufsteam
- Organisation und Verhandlung von Mitarbeiterunterkünften
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
nadja.lavorato@okjob.ch
+41 31 300 30 02
Profile
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeitungsfunktion
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office 365), Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Innovativ, flexibel und teamfähig
- Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise mit Organisationstalent ? auch in hektischen Situationen
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
nadja.lavorato@okjob.ch
+41 31 300 30 00
Mitarbeiter:in Backoffice 100% / Egal
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.