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Mitarbeiter:in Backoffice 100%

Für unseren Kunden in Bern, sind wir auf der Suche nach einer pflichtbewussten Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Back Office
Wenn Sie eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit besitzen, dann sind Sie hier genau richtig.

Arbeitsbeschreibung

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Koordination und Verwaltung von Terminen
  • Begleitung des administrativen Onboardings und Offboardings von Mitarbeitenden
  • Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Präsentationen, Briefen, Berichten und Protokollen
  • Vor- und Nachbereitung von Konferenzen
  • Unterstützung in der Personaladministration
  • Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren

Zusätzliche Aufgaben:
  • Unterstützung in den Bereichen Administration und HR
  • Erstellung von Kundenangeboten im Verkaufsteam
  • Organisation und Verhandlung von Mitarbeiterunterkünften

Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
nadja.lavorato@okjob.ch
+41 31 300 30 02

Profile

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeitungsfunktion
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office 365), Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Innovativ, flexibel und teamfähig
  • Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise mit Organisationstalent ? auch in hektischen Situationen

Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
nadja.lavorato@okjob.ch
+41 31 300 30 00
Mitarbeiter:in Backoffice 100% / Egal

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