Mitarbeiter/in Empfang und Administration
Ein etabliertes Unternehmen in Bern bietet notarielle, immobilienbezogene und verbandliche Dienstleistungen. Zur Verstärkung suchen wir für unseren Kunden eine engagierte Persönlichkeit für Empfang und Administration.
Arbeitsbeschreibung
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für den Empfang und die Telefonzentrale und sind damit erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft. Zusätzlich koordinieren Sie die administrativen Abläufe rund um einen regionalen Hauseigentümerverband. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:
Betreuung von Mitgliedschaften und Formularwesen
Unterstützung der Rechtsberatung (z.?B. Mitgliedschaftskontrollen während Beratungszeiten)
Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen (Einladungsversand, Protokollführung etc.)
Mitwirkung bei Anlässen und Generalversammlungen
Administrative Betreuung weiterer Partnervereine
Unterstützung der Geschäftsführung in diversen Gesellschaftsmandaten
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Erfahrung im Kundendienst sowie in der Telefonbetreuung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; gute Kommunikationsfähigkeit in Französisch und Englisch
Versierter Umgang mit MS Office
Freundliches und professionelles Auftreten
Selbstständige, zuverlässige und teamfähige Arbeitsweise
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
Mitarbeiter/in Empfang und Administration / Egal