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HR-Manager 80-100% (m/w/d)

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OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen

Arbeitsbeschreibung

  • Personaladministration über den gesamten Prozess von der Rekrutierung über die Verwaltung bis zum Austritt
  • Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen in Personalfragen
  • Ansprechperson für Mitarbeitende für alle HR-Themen
  • Berichtswesen und Statistiken
  • Unterstützung der HR-Leitung
  • Teilnahme an HR-Projekten

Profile

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiter­bildung im Personalwesen (HR-Fachperson mit eidg. FA; CAS HRM o.ä.)
  • Mehrjährige Praxiserfahrung in der HR-Administration, HR-Beratung, Rekrutierung und Projektabwicklung
  • Fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungs­wesen und Arbeitsrecht
  • Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und IT-Systemen (z.B. ABACUS/JBM Mobatime/Sunet Plus)
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Engagement
  • Gute EDV- Kenntnisse, sowie einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift

HR-Manager 80-100% (m/w/d) / Fest

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