230 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

HR-Generalist/In 80 - 100%

Für unseren Kunden , sucht die OK Job Filiale Bern, eine/n:

Arbeitsbeschreibung

Ihre Aufgaben:

-Mitarbeit im gesamten Rekrutierungs-Prozess
-Unterstützung beim Führen der Personaladministration, Mitarbeit im Lohnwesen, den Sozialversicherungen und der Zeiterfassung
-Aktive Personalbetreuung, insbesondere Personalgespräche und Massnahmen zur Personalentwicklung
-Aktiver Teil von HR-Projekten
-Betreuung und Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden

Profile

Ihr Profil:

-Abschluss und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
-Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration,
-Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
-Freude an der Rekrutierung, Beratung und Administration
-Stilsicheres Deutsch und mündliche Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
-Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, CRM / ERP und SAP-Kenntnisse von Vorteil
-Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
-Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit
HR-Generalist/In 80 - 100% / Fest

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.