HR Assistent/In 80 - 100 % (m/w/d)
Zur Verstärkung für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit:
Arbeitsbeschreibung
Ihre Aufgaben
Abwicklung der Personalprozesse (vom Eintritt bis Austritt)
An- und Abmeldungen bei und Korrespondenz mit diversen Sozialversicherungen
Korrespondenz mit öffentlichen Ämtern und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ausgelagerten Personalberatungen
Bereitstellen von Dokumenten und Listen zur Unterstützung der jährlichen HR Prozesse
Mithilfe bei der Personalrekrutierung (Suche, Auswahl und Anstellung) in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten
Vorbereitende Arbeiten für die Lohnabrechnung
Verarbeitung von technischen und administrativen Personal- und Lohndaten
Verwaltung der physischen und elektronischen Personaldossiers
Profile
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Personalassistent/in oder HR Sachbearbeiter/in
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im HR
Vielseitige personalwirtschaftliche Fachkenntnisse, die dem aktuellen Stand entsprechen
Versierter Umgang mit IT-Systemen (MS-Office, ERP)
Lösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit
Verlässliche und gut strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse weitere Sprachen von Vorteil
Vernetztes, proaktives Denken, Pflichtbewusste, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Sacha Carluccio, Filialleiter der OK JOB AG freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto an sacha.carluccio@okjob.ch
HR Assistent/In 80 - 100 % (m/w/d) / Fest