720 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

Arztsekretär/in 80-100%

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.

Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen

Arbeitsbeschreibung

  • Organisation und Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten im medizinischen Umfeld
  • Koordination interdisziplinärer Termine in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
  • Telefonischer Kontakt mit Patienteneltern sowie internen und externen Ansprechpersonen
  • Unterstützung des administrativen Teams und Übernahme von Vertretungsaufgaben bei Abwesenheiten, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen

Profile

  • Abgeschlossene Ausbildung im administrativen oder medizinischen Bereich
  • Erfahrung im Umgang mit sensiblen Patientendaten und dem Telefonverkehr
  • Teamorientierte, flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent

Ihr Ansprechpartner ist Stephan Schuh unter +41 61 260 3500 oder stephan.schuh@okjob.ch
Arztsekretär/in 80-100% / Fest

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.