Arztsekretär/in 80-100%
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Arbeitsbeschreibung
- Organisation und Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten im medizinischen Umfeld
- Koordination interdisziplinärer Termine in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
- Telefonischer Kontakt mit Patienteneltern sowie internen und externen Ansprechpersonen
- Unterstützung des administrativen Teams und Übernahme von Vertretungsaufgaben bei Abwesenheiten, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Profile
- Abgeschlossene Ausbildung im administrativen oder medizinischen Bereich
- Erfahrung im Umgang mit sensiblen Patientendaten und dem Telefonverkehr
- Teamorientierte, flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
Ihr Ansprechpartner ist Stephan Schuh unter +41 61 260 3500 oder stephan.schuh@okjob.ch
Arztsekretär/in 80-100% / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.