1045 Offres d'emploi

Votre futur emploi se trouve ici

Consultez, postulez et soyez informés sur les postes ouverts à tout moment.

Créer mon compte

HR-Generalist/in 80 - 100 %

Description du job

• Betreuung und Organisation des Employee Life Circles (Onboarding, Vertragswesen, Zeitwirtschaft, Offboarding)
• Ansprechpartner für Themen der Zeitwirtschaft / Sozialversicherungen und Lohnadministration (Aufbereitung von Variablen)
• Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen personalrelevanten Themen
• Durchführung des gesamten Recruitingprozesses (Vorselektion, Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Vertragsabschluss)
• Erledigung diverser Abrechnungen und Mutationen in den Bereichen Unfall-, Krankentaggeldversicherung, AHV, IV, EO, Kinderzulagen sowie Auskunftserteilung an die
Mitarbeitenden
• Erstellung verschiedener Reportings und Statistiken zu Handen geschäftsleitender Organe und dem Bereich HR sowie Mitarbeit in der Personalkostenplanung
• Pflege von Kontakten zu diversen Ämtern, Behörden und Versicherungen

Profil

• Abschluss und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder
• Sozialversicherungs-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
• Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration,
• Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
• Stilsicheres Deutsch sowie Französischkenntisse in Wort und Schrift
• Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office und SAP
• Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
• Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit
• Sehr gute Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Fragestellungen

Interessiert & neugierig?

Peter Güggi, Direktor D-CH der OK JOB AG freut sich auf Ihre komplette Bewerbung unter pg@okjob.ch