992 Offres d'emploi

Votre futur emploi se trouve ici

Consultez, postulez et soyez informés sur les postes ouverts à tout moment.

Créer mon compte

Co-Leiter/in des Call-Centers 80-100%

Description du job

• Rekrutieren und ausbilden eines Teams von Telefonbefragern
• Motivieren der Befrager
• Einfaches Informatik-Troubleshooting für die Studien
• Kontrolle des Ablaufs und der Qualität der Befragung
• Personaladministration (Stundenrapportierung etc.)

Profil

• Erfahrung in einer Call-Center-Leitungsfunktion
• Deutsche Muttersprache, Grundkenntnisse in Französisch notwendig
• Kann ein Team rekrutieren, betreuen, motivieren und führen
• Strukturierte Arbeitsweise, administrative Vorkenntnisse erwünscht
• Gute Anwender-Informatikkenntnisse, Microsoft Office-Produkte
• Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägter Teamgeist

Interessiert?

Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Bewerbung! Senden Sie uns bitte Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch