Customer Care Mitarbeiter/in 50%-100%
Description du job
Beschreibung:
• Ansprechpartner telefonischer Anliegen im technischen und administrativen Bereich für ein führendes schweizerisches Telekommunikationsunternehmen
• Bearbeitung der Kundenanliegen
• Bearbeitung von Störungsfällen
• Entgegennahme von INBOUND CALLS
Profil
Ihr Profil:
• Mündlich und schriftlich ausgezeichnete Deutschkenntnisse
• Freude am Kundenkontakt
• Gute EDV-Kenntnisse (PC & Internet)
• Geeignet auch für Wiedereinsteiger
• Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Es erwartet Sie ein modernes Open-Space Büro und ein internationales Umfeld. Der Arbeitgeber investiert mit Schulungen, die mehrere Wochen dauern in Sie und ermöglicht Ihnen interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Interessiert? Herr Andreas Schindelholz freut sich auf Ihre Bewerbung inkl. Foto.
andreas.schindelholz@okjob.ch / 032 321 10 14