992 Offres d'emploi

Votre futur emploi se trouve ici

Consultez, postulez et soyez informés sur les postes ouverts à tout moment.

Créer mon compte

HR Generalist/in 100%

Description du job

• Betreuung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Belangen der Abteilungen Technik, Büro, Produktion sowie unserer Aussenstellen
• Zuständigkeit für den gesamten Rekrutierungs-Prozess vom Stelleninserat über die Kommunikation mit Kandidaten, Führen der Interviews bis hin zur Vertragsunterzeichnung
• Erstellung von Arbeitsverträgen, Einarbeitungsplänen, Arbeitszeugnisse sowie weiterer Korrespondenz Pflege von Personaldossiers und
• Erstellung von HR-Statistiken Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung (Drittperson)
• Korrespondenz mit externen Stellen (Ämter, Versicherungen, etc.) Verantwortung für die
• Zeiterfassung und Stundenabrechnungen Unterstützung der Geschäftsleitung


Profil

• Abschluss und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder
• Sozialversicherungs-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
• Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration,
• Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
• Stilsicheres Deutsch. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
• Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, SuccessFactors und Sage von Vorteil
• Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
• Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit

Interessiert?

Peter Güggi (pg@okjob.ch) , Direktor D-CH der OK JOB AG freut sich auf Ihre komplette Bewerbung