1045 Offres d'emploi

Votre futur emploi se trouve ici

Consultez, postulez et soyez informés sur les postes ouverts à tout moment.

Créer mon compte

HR-Payroll 80 - 100 %

Description du job

Ihre Aufgaben:

• Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung inkl. des Jahresabschlusses
• Abwicklung und Abrechnung der Sozialversicherungen wie auch der Personenversicherungen (Unfall, Krankheit, Familienzulage, EO-MSE-VSE) sowie der Kontrolle der eingehenden
Taggelder
• Garantie der monatlichen payrollrelevanten Kontrollen (Familienzulagenberechtigung, Quellensteuerbeiträge etc.) ebenso wie der Prüfung von Rechnungen
• Pflege und Kontrolle der Stammdaten und Mutationen im Payroll-System SwissSalary sowie im Zeiterfassungssystem
• Sie sind Ansprechperson unserer Mitarbeitenden zu Lohn und Sozialversicherungsfragen

Profil

• Eine kaufmännische Grundbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe
• Fachausweis im Bereich HR, Payroll oder Sozialversicherungen
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Sozial- und Lohnversicherungsadministration.
• Zahlenflair und Freude an der Auswertung inklusive dem bereitstellen von Statistiken
• Stark ausgeprägte Selbstorganisationsfähigkeiten mit einem gutem Prozessverständnis und klarer Prioritätensetzung
• Ein stets hilfsbereites und respektvolles Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitenden und Freude daran, mit diesen auch im persönlichen Austausch zu stehen
• Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse sind unerlässlich, gute Englischkenntisse vorteilhaft

Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen in einem jungen und motivierten Team. Per sofort oder nach Vereinbarung.

Interessiert & neugierig?
Sacha Carluccio, Personalberater der OK JOB AG freut sich auf Ihre komplette Bewerbung unter sacha.carluccio@okjob.ch