1045 Offres d'emploi

Votre futur emploi se trouve ici

Consultez, postulez et soyez informés sur les postes ouverts à tout moment.

Créer mon compte

HR Business Partner/in 100%

Description du job

• Aktive Unterstützung und Beratung der Linienvorgesetzten bei der Verwaltung und Weiterentwicklung ihres HR-Bereichs sowie Begleitung beim strukturellen Change Management
• Begleitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Vorgesetzten / Spezialisten
• Bedarfsanalyse und Bewerbermanagement bei Anstellungen in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten
• Partner für die Mitarbeitenden in allen täglichen HR-Belangen und Hilfe bei unternehmerischen Entscheidungen bieten
• Weiterentwicklung, Aufbau, Kontrolle und Verbesserung von HR-Prozessen sowie Umsetzung von Konzepten im HR-Bereich
• Selbständiges führen von HR Projekte sowie aktive Mitarbeit in anderen Personalprojekten
• Enge Zusammenarbeit mit dem Team HR Shared Services, um effiziente Dienstleistungen zu garantieren
• Betreuung der Langzeitabwesenheiten und enger Austausch mit den Fall Verantwortlichen

Profil

• Gute Kommunikation- und Coachingfähigkeit, Verhandlungsgeschick
• Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/-mann
• Langjährige Berufserfahrung im operativen HR-Geschäft
• Hohe Belastbarkeit, selbständige und exakte Arbeitsweise
• Sehr gute Kenntnisse in Office-IT-Tools und -Systemen
• Teamgeist, zwischenmenschliche Fähigkeiten, Empathie und Engagement sind zentrale Voraussetzungen
• Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven

Selbständige Arbeitsweise
Motiviertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen

Interessiert & neugierig?

Dann freut sich Peter Güggi auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an pg@okjob.ch