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Sachbearbeiter/in Mitgliederadministration 60 - 80 %

Description du job

• Sie unterstützen das Administrationsteam in Bezug auf die Mitgliederauskunft sowohl telefonisch wie auch per E-Mail (DE/FR/IT)
• Sie unterstützen die Mitgliederverwaltung von Ein- bis Austritt und führen sämtliche Administrationsarbeiten durch (Prüfung
Mitgliedschaftsanträge, Mutationen, Fakturierung usw.)
• Sie unterstützen das Team in weiteren administrativen Anliegen

Profil

• Eine kaufmännische Grundausbildung mit Vorteil Kenntnisse im Gesundheitswesen
• Einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich
• Sprache: Deutsch mit guten Italienisch- und Französischkenntnissen
• Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude an Kundenkontakt
• Fundierte Informatikkenntnisse (MS Office, Teams-Telefonie)
• Einsatzfreudige, flexible, kreative, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
• Sofort verfügbar

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Dann freut sich Sacha Carluccio auf SIE. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto per E-Mai an sacha.carluccio@okjob.ch