Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst 80% - 100%
Description du job
• Sie sind die erste Ansprechperson für sämtliche Kundenanliegen, Rückfragen sowie Abklärungen
• Sie bearbeiten Kundenanfragen und erstellen Offerten
• Sie betreuen optimal die bestehenden Kundenbeziehungen
• Sie gestalten zusammen mit dem Team Verkaufsplanungen und durchführen die Verkaufsmassnahmen
• Sie erstellen diverse Reportings und erledigen sämtliche administrative Arbeiten
• Sie unterstützen den Vertriebsleiter in der Aufbereitung der Kundendokumentationen
Profil
• Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
• Erste Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
• Muttersprache Deutsch und/oder Französisch, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache (mind. B1/B2 Niveau), Englischkenntnisse von Vorteil
• Versierter Umgang mit MS-Office, SAP Systemkenntnisse sind erwünscht
• Selbständige, kontaktfreudige und flexible Persönlichkeit mit Organisationstalent und gutem technischem Verständnis, die es gewohnt ist, exakt, verantwortungsbewusst
und zielorientiert zu arbeiten
Interessiert?
Dann freut sich David Kawka auf SIE. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an david.kawka@okjob.ch