Informatiker/in Service Desk (m/w/d)
Description du job
• Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen und Störungsmeldungen
• Unterstützung der Anwender bei Störungen
• Monitoring der Plattformen und Prozesse
• Installation und Konfiguration von Geräten und Systemen
• Evaluation, Installation und Wartung von Arbeitsplatz- und Serversystemen (Hardware, Software und lokale Netze)
• Bearbeiten von Kundenanfragen für den Bereich Broadcast und IT Services
• Ereignisdokumentation im Service Management System (Ticketing)
Profil
• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Informatiker EFZ
• Breite Kenntnisse im Bereich IT (geeignet für Lehrabgänger)
• Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit im Umgang mit Business Partnern und Kunden
• Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie idealerweise in Französisch
• Praktische und theoretische ITIL Kenntnisse von Vorteil
• Bereitschaft für zukünftige Schicht- und Wochenendarbeit sowie Pikettdienst
Interessiert?
Dann freut sich David Kawka auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto per E-Mail an david.kawka@okjob.ch