Stv. Abteilungsleitung Pflege, 80 ? 100%
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen und ist zertifiziert nach ISO 9001, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Für unseren Kunden, ein Alterszentrum
Arbeitsbeschreibung
- Unterstützung der Abteilungsleitung bei der personellen, fachlichen und organisatorischen
- Übernahme der Führungsaufgaben bei Abwesenheit der Abteilungsleitung
- Zuständigkeit für die Anpassungen, Ergänzungen und Evaluationen der Pflegeplanungen und
- Durchführung sozialer Massnahmen, Kontaktpflege zu Angehörigen, Ärzten und anderen
- Tagesverantwortung auf der Abteilung, Fachverantwortung im ganzen Haus und
Profile
- Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/FH
- Führungserfahrung erwünscht
- Verantwortungsbewusste, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
- Motivation und Engagement, das eigene Fachwissen kontinuierlich weiterzuentwickeln
- Selbständiges Denken und Handeln gemäss Kompetenzprofil
- Hohe Kommunikationsfähigkeit, gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
- Erfahrung mit BESA / LOBOS erwünscht
- Gute IT-Kenntnisse
- sehr gute Deutschkenntnisse
Stv. Abteilungsleitung Pflege, 80 ? 100% / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.