509 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

Speditionskaufmann (m/w/d)

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.

Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen

Für unseren Stammkunden im Baselland suchen wir eine/n

Arbeitsbeschreibung

  • Auftragserfassung und Abwicklung internationaler Import- und Exportsendungen inkl. aller dazugehörigen Arbeiten
  • Bearbeitung eingegangener Sendungen im ERP-System
  • Terminüberwachung aller Warenlieferungen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Zollbehörde
  • Austausch und Zusammenarbeit mit unseren internationalen Niederlassungen und Partnern
  • Disposition der LKWs, Eindeckung der Transportversicherung und Anlegung von Sendungs- und Frachtdossiers

Profile

  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Spedition oder langjährige Arbeitserfahrung in der Logistikbranche
  • Gute Kenntnisse des Zollwesens
  • Genaue und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Teamplayer
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Engagement
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z.B. SAP)
  • Eigeninitiative, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen

Ihr Ansprechpartner ist Stephan Schuh unter +41 61 260 3500 oder stephan.schuh@okjob.ch
Speditionskaufmann (m/w/d) / Fest

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.