668 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

Specialist HR-Operations & HR-Business Partner

Für unseren Kunden sucht die OK Job Filiale in Bern eine/n:

Arbeitsbeschreibung


Selbstständige Bearbeitung aller operativen HR-Prozesse mit Schwerpunkt Lohnadministration und Personaladministration
Verantwortung für die Einsatzplanung und Ressourcenkoordination im Team
Beratung von Kunden in HR-relevanten Fragestellungen
Unterstützung bei HR-Projekten sowie bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Tools
Flexible Arbeit an verschiedenen Einsatzorten: beim Kunden, in der Home-Base in Bern-Bümpliz oder im Home-Office

Profile


Mehrjährige fundierte Erfahrung im Personalwesen, insbesondere in Payroll und HR-Administration
Freude an Kundenkontakt und Beratung
Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Entscheidungskompetenz
Flexibilität und Offenheit für Veränderungen
Lust, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und aktiv zur Teamkultur beizutragen

Angebot:

Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem dynamischen, digitalen Umfeld
Vielfältige Einblicke in unterschiedliche Branchen und HR-Spezialthemen
Gelebte Mitgestaltung: Hierarchien sind flach, Entscheidungen werden gemeinsam getragen
Eine moderne, rollenbasierte Organisationsstruktur mit Fokus auf Zusammenarbeit und Eigenverantwortung
Marktgerechte Anstellungsbedingungen und eine wertschätzende Unternehmenskultur

Interessiert?

Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
Specialist HR-Operations & HR-Business Partner / Egal

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.