Sachbearbeiterin Treuhand Rechnungswesen
Unser Kunde in der Region Bern sucht zur Verstärkung des Teams eine/n:
Arbeitsbeschreibung
Betreuung und Beratung von Mandaten aus verschiedenen Branchen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personal- und Saläradministration sowie direkter und indirekter Steuern
Erstellung von Reportings und Jahresabschlüssen
Durchführung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Jahresabstimmungen
Übernahme allgemeiner Treuhandaufgaben
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Treuhandwesen
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder im Treuhandbereich
Eigenverantwortliche, motivierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Freude an vielseitigen Aufgaben, unternehmerisches Denken und IT-Affinität
Idealerweise Erfahrung mit Abacus
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
Sachbearbeiterin Treuhand Rechnungswesen / Egal