651 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

Sachbearbeiterin Treuhand

Unser Kunde in der Region Bern sucht zur Verstärkung des HR-Teams eine/n:

Arbeitsbeschreibung


Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen bis zur Abschlusserstellung
Abwicklung der Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuer
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Bearbeitung von MWST-Abrechnungen
Unterstützung und Beratung von Kundinnen und Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragen

Profile


Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.?B. Sachbearbeitung Rechnungswesen, eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen)
Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
(weitere Sprache von Vorteil)
Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und IT-Affinität
Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise ? auch unter Zeitdruck
Verantwortungsbewusstsein und Freude an direktem Kundenkontakt

Angebot:

Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem modernen Umfeld
Moderne Infrastruktur und unterstützende Unternehmenskultur
Förderung von Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Anstellungsbedingungen

Interessiert?

Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
Sachbearbeiterin Treuhand / Egal

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.