Sachbearbeiterin Treuhand
Unser Kunde in der Region Bern sucht zur Verstärkung des HR-Teams eine/n:
Arbeitsbeschreibung
Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen bis zur Abschlusserstellung
Abwicklung der Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuer
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Bearbeitung von MWST-Abrechnungen
Unterstützung und Beratung von Kundinnen und Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragen
Profile
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.?B. Sachbearbeitung Rechnungswesen, eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen)
Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
(weitere Sprache von Vorteil)
Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und IT-Affinität
Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise ? auch unter Zeitdruck
Verantwortungsbewusstsein und Freude an direktem Kundenkontakt
Angebot:
Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem modernen Umfeld
Moderne Infrastruktur und unterstützende Unternehmenskultur
Förderung von Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Anstellungsbedingungen
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
Sachbearbeiterin Treuhand / Egal