Sachbearbeiterin Leistungen
Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit sehr guten Kenntnissen im Sozialversicherungsbereich.
Arbeitsbeschreibung
Selbständiger Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Renten, Hilflosenentschädigungen und IV-Taggeldern
Durchführung verschiedener Aufgaben im Bereich Leistungsfestsetzung wie Rentenvorausberechnungen und Beurteilung von Ausbildungen
Kompetenter telefonischer und schriftlicher Kundenberatung
Aktiver Mitarbeit bei Veränderungsprozessen und Projekten
Koordination mit anderen Behörden und Sozialversicherungen
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
Idealerweise Erfahrung im Sozialversicherungsbereich
Sehr gute Deutsch- oder Französischkenntnisse mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
Italienischkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Was sind meine Vorteile:
Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option
Modernes Arbeitsumfeld
Fortschrittliche Sozialleistungen
Mitarbeit in einem motivierten und kompetenten Team
Selbständiger Gestaltungsspielraum bei der Arbeitsorganisation
Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto noch heute an:
Frau
Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
Sachbearbeiterin Leistungen / Egal