Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suche ich im Auftrag meines Stammkunden mit Hauptsitz in der Nordwestschweiz eine erfahrene Fachkraft im Vertriebsinnendienst eines international tätigen Unternehmens in Familienhand.
Arbeitsbeschreibung
- Betreuung und Beratung internationaler Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam (D/E/F/I)
- Koordination und Umsetzung von Verkaufsaktivitäten
- Erstellung von Angeboten inkl. Preiskalkulation
- Auftragsabwicklung und Projektüberwachung
- Ansprechpartner für Kunden und Speditionen
- Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
- Pflege von Kundenstammdaten und Sonderkonditionen
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Profile
- Technisches Verständnis, idealerweise im Bereich Sanitär
- Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkaufsinnendienst (Industrie, Handel, DIY/Retail)
- Freude am Kundenkontakt, kommunikativ und teamfähig
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
- Moderne Unternehmenskultur und attraktive Rahmenbedingungen
Ansprechpartner ist Stephan Schuh unter +41 61 260 35 00 oder stephan.schuh@okjob.ch
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
