Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - (m/w/d) - 80-100% - Industriebranche
Arbeitsbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Abwicklung der Kundenaufträge von A-Z
• Bearbeitung von Offerten und Kundenanfragen für den Schweizer Markt und Exportmärkte
• Selbstständige Abwicklung und Koordination der Bestellungen
• Terminierung der Produktionsaufträge in Absprache mit den Kunden und der Produktion
• Zuständig für den Kundensupport in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
• Erstellen von Analysen, Berichten, Offerten, Frachtabrechnugnen und -gutschriften
• Bedienen der Telefonzentrale im Team in verschiedenen Sprachen
• Administrativen Aufgaben
• Gelegentliches Unterstützen der Logistik/Disposition bei der Entgegennahme von Bestellungen und der Planung von Transportaufträgen
Profile
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbarere Ausbildung oder technische Grundausbildung mit kauf. Weiterbildung
• Dienstleistungsorientiertes, vernetztes und strukturiertes Denken
• Verkäuferisches und technisches Flair
• Selbstständige, exakte und verlässliche Arbeitsweise
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
• Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme
• Sehr gute SAP-Kenntnisse
• Stilistische Deutschkenntnisse, sowie sehr gute Französischkenntnisse
• Italienischkenntnisse von Vorteil
Die Kundin bietet:
• Ein dynamisches, innovatives Unternehmensumfeld
• Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und viel Spass
• Vielseitige Aufgaben
• Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an alexandra.rossi@okjob.ch
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Alexandra Rossi 062 855 51 26 zur Verfügung.
OK JOB AG
Frau Alexandra Rossi
Personalberaterin
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